• 0201 - 37 13 13
  • Täglich geöffnet
Class Zumba Party

Class

blog

Zumba Party

  • Dienstag & Freitag

Fitness Treff Essen, das Fitness Studio im Ruhrgebiet

Zumba Party, Zumba Kurse, Zumba Fitness, Zumba Dance Workout, Frauenfitness,

Tanzen, schwitzen, Rhythmus spüren! Wer bei Zumba an Musik denkt, liegt schon ganz gut: Die Mischung aus Tanz, Aerobic und Intervalltraining bringt die Figur zu latein-amerikanischen Klängen in Topform.

Bewegung, Spaß und Musik stehen bei Zumba im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Wer nun aber an sanft-rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Zumba falsch. Das Intervall-Training macht aus der Zumba-Stunde eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik macht die Anstrengung aber viel weniger spürbar.

[spacer height=“20px“]

Du hast Fragen? Rufe uns einfach an: Telefon 0201- 37 13 13